probably the same
header

Ich denke nicht, dass euch interessiert, wie ich heiße, was ich gerne esse, welche Musik ich mag und sonstiger Mist. Aber ich möchte, dass ihr wisst, dass ich nicht blogge, um zu beweisen, wie scheiße Männer sind, wie heuchlerisch Frendschaften sind, und dass es nur verkorkste Familien gibt. Denn ich weiß, dass nicht alles schlecht im Leben ist.

Deshalb werden die Texte, die ich schreibe nicht nur von den schlechten Seiten des Daseins handeln. Ich werde bloggen, was mich gerade bewegt. Bin ich sauer, wird eben mehr Sarkasmuns in meiner Stimme liegen. Bin ich glücklich, kann ich auch sehr gerne mal selbstironisch werden.

Mein Ziel ist es eigentlich mit diesem Blog, meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Und natürlich auch eure Meinung zu hören. Allerdings will ich keine Diskussionen, Beschimpfungen oder Streitigkeiten hervorrufen. 

Wer weder Ironie noch Sarkasmus noch einen kleinen Spaß versteht, liest meinen Blog am besten gar nicht. Denn ich schreibe auch ein kleines bisschen, um zu unterhalten. Und freue mich immer über Kritik - egal ob gut oder schlecht. ;-)

Und wer doch was wissen möchte, kann gerne ins Gästebuch schreiben oder mich kontaktieren!

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de